Sandra Liepke, Inhaberin der Hair & Beauty Galerie Liepke

Mein Name ist Sandra Liepke, ich bin am 01. Dezember 1976 als Sandra Bianga in Borna/Sachsen geboren.

Seitdem ich denken kann hat mich das Friseurhandwerk begeistert. Bei jedem eigenenFriseurmeisterin Sandra Liepke Friseurbesuch habe ich mitgeholfen, wie zum Beispiel, die Haare zusammen zukehren. Natürlich beobachtete ich die Friseure bei der Arbeit ganz ausführlich.

Im Jahre 1993 entschied ich mich mit großer Vorfreude, dass Friseurhandwerk zu erlernen.
Nach drei Jahren hielt ich dann 1996 stolz meinen Gesellinnenbrief in Händen und konnte nun das Erlernte an den Kunden umsetzen, was mir sehr große Freude bereitete. Im selben Jahr lernte ich meinen zukünftigen Ehemann Jan Liepke kennen, der mich dann von der Heimat an den Main nach Frankfurt entführt hatte und mich bis heute in meinen Entscheidungen unterstützt, der immer für mich da ist.
Der Umzug hat mich nicht von meinen beruflichen Plänen abgebracht. Vom Juli 1996 bis Januar 1998 war ich als Friseurin in einem Friseursalon in Frankfurt am Main tätig.

Mein langersehnter Wunsch eines eigenen Friseursalons wurde im Februar 1998 Wirklichkeit. Lange hat es mich beschäftigt, was es für mich bedeutet, Friseurin zu sein, es war genau das, was ich als meine Lebensaufgabe sehe. Ich erhielt die Gelegenheit, ein bereits bestehendes Friseurgeschäft in der Mühlenstadt Mühlheim am Main als angehende Friseurmeisterin zu übernehmen und zögerte nicht. Nun konnte ich auch endlich meine Vorstellungen eines eigenen Friseursalons real werden lassen.
Als Meisterin des Friseurhandwerks konnte ich dann auch die Menschlichkeit in den Vordergrund der Zusammenarbeit stellen, so wie es mir wichtig ist. Wir sind in der „Hair & Beauty“ Galerie Liepke wie eine kleine Familie, in der es mir als Arbeitgeber wichtig ist, dass ich mich auf meine Mitarbeiter verlassen, auf ihre Flexibilität zählen und ihnen auch in Stresssituationen Verantwortung übertragen kann. Freundlichkeit und Sauberkeit ist in unserem Beruf für mich eine Grundvoraussetzung.

„Hair & Beauty“ bedeutet für mich genau das, was auch geschrieben steht. Bei uns ist ein Besuch eben nicht nur das einfache „Haare schneiden“ nach den neuesten Trends zu nahezu unbezahlbaren Preisen, sondern ist es mir wichtig, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und mit dem einem guten Gefühl nach Hause gehen, ein kleines Stückchen Wellness genossen zu haben. Da Mühlheim ein bunt gemischtes Städtchen ist, ist es mir sehr wichtig, dass wir auch allen unseren Kunden ein individuelles Angebot bieten können und sich Jung und Alt wohl fühlen.
Für mich stellt sich nicht die Frage nach dem Alter und dem Geschmack des/der Kundes/in. Darum bieten wir auch in unserem Leistungsangebot ebenfalls einen exklusiven Vor- Ort-Service im ortsnahen zentralen Pflegeheim an. Um für unsere Kundschaft am „Puls der Zeit“ zu bleiben, eine optimale Beratung anbieten zu können, würde mein Team und ich uns freuen, Sie ganz herzlich in meinem Salon begrüßen zu dürfen!

Kommen Sie einfach vorbei oder vereinbaren einen Termin. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Herzlichst Sandra Liepke und ihr Team

Hair & Beauty Galerie Liepke

Offenbacher Str. 88
63165 Mühlheim
Tel.: 06108 / 76341
Fax: 06108 / 794680

Di - Fr 9.00 - 18.00 Uhr
Sa 8.00 - 13.00 Uhr

Wir unterstützen Sport und Kultur